• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tastatur geht beim Login nicht mehr (Kaspersky / Teamviewer)

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Ein Bekannter von mir hatte Probleme mit der Deinstallation von Kaspersky Internet Security 2013. Habe ihm dann über TeamViewer mit dem Removal-Tool die Installation weg gemacht. Allerdings geht nach dem Neustart die Tastatur beim Login nicht mehr. F8 für Bootmenü und sowas kann man noch drücken, allerdings die Passworteingabe funktioniert nicht mehr.

Haben dann wieder mit Teamviewer verbunden...ich konnte dann von mir aus das Passwort für den Login eingeben. Beende ich allerdings die Verbindung und lasse neustarten bleibt seine Tastatur unerreichbar. Haben auch schon dieses USB Fehlerbehebungstool 2.2 probiert. Funktioniert aber immer noch nicht. Eine zweite Tastatur zeigt genau das selbe Bild. Sind beides USB-Tastaturen.

Was ist hier los?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Gleiches Problem bei mir nun auch. Kaspersky 2013
installiert und weder Tastatur noch externe Maus läuft.
Habt ihr das Problem lösen können?

MfG

Also Maus ging bei uns noch. Haben alles mögliche probiert...auch dieses USB-Tool Dings, Treiber usw.

Was letztendlich das Problem behoben hat war die Windows-Systemwiederherstellung. Keine Ahnung was Kaspersky da für Zeug produziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh