• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Taskmanager geht nichtmehr

cs74la

Neuling
Nabend

ich hab seit einiger Zeit das prob das bei mir der Taskmanger nichtmehr geht, es acheint als ob er gar nichtmehr da wäre, es passiert einfach gar nichts.
Nach Viren und Addware hab ich schon gescant, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Windows ist erst vor kurzem neu draufgekommen und ich hab keine Lust es schon wieder zu installieren, zumal ich jedesmal beim Support anrufen muss, wegen der Aktivierung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm..... versuch doch mal dein System mit der XP-CD zu Reparieren!

Zuletzt bearbeitet:
thx für den Tip, wollte in der Registry grad mal sehen was da los ist, aber sobald ich die Registry öffnen will bekomm ich die Meldung das sie bereits von einem anderen Prog verwendet wird.

Evtl. doch ein Virus?

Edit: habs grad nochmal im abgesicherten Modus versucht. Die registry ist in Ordnung
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, hab grad mal mit Hijackthis nachgeschaut ob sich da was versteckt hat und da war eine svchost.exe die ich da noch nie gesehen hab, hab den Eintrag gelöscht und nun gehts wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh