• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Taschenrechner verschwunden? oder auch nicht?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
mein taschenrechner ist bis gestern noch aufgetaucht wenn ich in der suche "calc" eingebe,
so wie das eben seit tausend jahren bei windows funktioniert hat.

seit heute funktioniert das nicht mehr, auch unter "windows zubehör" ist er nicht verfügbar.

im system32 ordner befindet er sich aber, und funktioniert auch.

jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Windows-Indizierungsdienst (auf dem die suche basiert) ist aktiv und nicht wegen ............. deaktiviert ?!?

ansonsten hab ich keine ahnung :)

Geb in der Taskleiste mal "Rechner" anstatt "Calc" ein. War für mich auch eine Umstellung, weil über calc findet er ihn bei mir nicht mehr...

rechner funktioniert tatsächlich o_O

Sehr schön nicht :fresse:

Winbug 10 :d

In meiner VM geht calculator und Rechner

Zuletzt bearbeitet:
Ja Calculator geht auch aber unter 7/8 ging es eben immer mit "calc" was jetzt eben nicht mehr geht...

Ja stimmt.
Bei calc bekomme ich die Apps Calc.Now und Calculator² angeboten. Ohne MS Konto kann ich die aber nicht laden/testen.

bei mir funktioniert selbst calculator nicht,
bis gestern ging calc noch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh