Tarnkappe mit RGB: XPG stellt neue Armax-Speicherserie vor

XPG hat ein neues DDR5-Speicherkit vorgestellt. Als Inspiration für das Design hat ein Kampfjet Modell gestanden und entsprechend folgen die Module einem auffälligen Fighter-Jet-Design. Das ARMAX RGB DDR5 richtet sich vor allem an Gamer, die ein schnelles, stylisches und zuverlässiges Speicher-Upgrade für ihr System suchen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo wir einen Verkäufermarkt haben ist es eigendlich clever ihn als Hersteller zu betreten ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ist das, ADATA mit irgendein fancy kühlkörperdesign aussenrum?

Hm, ich glaube mit niedrigen Preisen kann man derzeit mehr punkten als mit "Design"

Niedrigere Preise, der Witz war gut, kein Chef bei diesen Firmen springt von dem "Gier ist Geil"-Zug ab.

Kann man sich bei den Speicherpreisen auch sparen.

Vielleicht sind das ja Crucial Restbestände mit ner Plastik-Ummantelung... ;) Optisch gehöre ich anscheinend nicht zur Zielgruppe, ich find sie auch recht seltsam... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh