Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Moin!
Das Case schaut ja so wirklich gut aus aber...ich weiß nicht, so ganz ohne Laufwerksschächte und mit Frontwindow ist vllt mal etwas anderes, mir persönlich sagt es aber net ganz so sehr zu, sieht mir zu leer aus...
Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache und dafür ist ja der Rest ganz hübsch![]()
Kann ihm nur zu stimmen!
Ich finde das ganze sieht jetzt ziemlich gepfuscht und unfertig aus!
Aber ist dein Gehäuse... Muss dir gefallen!
Moin!
Das Case schaut ja so wirklich gut aus aber...ich weiß nicht, so ganz ohne Laufwerksschächte und mit Frontwindow ist vllt mal etwas anderes, mir persönlich sagt es aber net ganz so sehr zu, sieht mir zu leer aus...
Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache und dafür ist ja der Rest ganz hübsch![]()

Ich finde die Idee klasse, auch die Umsetzung gefällt mir. Die bunten LEDs kannst Du ja immer noch tauschen, abkleben oder sonst was
Was mir auffällt: Du hast eine 450D, dennoch ist jedes Bild unscharf. Ist aber auch kein Wunder bei Belichtungszeiten von einer halben Sekunde, freihand wird das nix. Versuch doch mal die Blendenautomatik (TV) und nimm Verschlusszeiten <1/30sek, dann sollten auch die Bilder was werden.
Gegebenenfalls die Vollautomatik versuchen oder ein Stativ aufbauen.

Das Projekt geht auch noch weiter, aber erstmal nach und nach, nachdem mir ein MTB, eine neuer Fernseher, neue Lautsprecher und nun auch noch Sandy Bridge dazwischen gekommen sind, ist erstmal Ebbe. Dank Sandy Bridge muss ich auch nochmal schauen, da dass Board nun ne andere Farbe hat, aber ein wenig was passiert noch