Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guck mal auf der page nach nem pdf manuel... da stehs sicher drin.. aber irgendwo am gehäuse wär am logischten... mit ner schraube.... so das es kontakt hat mit der gehäuse schirmung.... (rahmen)....
Ich habs einfach gar nicht angeschlossen, bzw einfach den Plastikschutz früber gelassen... Läuft auch... Andere NT's haben das Masse Kabel ja auch nicht
ne aber die emv schirmung verbessert sich dadurch was sicher nicht schlecht ist und ein wenig sogar zur systemstabilität beiträgt.. einfach mit ner schraube ans gehäuse schrauben damits kontakt hat... geht auch mit ner mainboardschraube... es soll halt nur kontakt mit dem genäuse haben... sollten sich genug stellen finden wo das geht....
also mein tagan kam heute an und als ich den stromstecker auf "line" schaltete fing es auf einmal an leicht zu "knacken" und das für ca 10 sekunden, weil ich dann wieder den stecker zog.
ich war verwirrt
dann schaltete ich es wieder auf "line", wieder das selbe spiel
dann dachte ich : "hm hm hm vielleicht is das ja normal !?! versteh ich nicht. erstmal gucken obs geht". also hab ich dann den pc angeschaltet. er bootete nicht. dann bemerkte ich das der hintere lüfter sehr stark vibriert ... also das er entweder nicht ganz fest ist oder was auch immer. sah auf jeden fall nicht normal aus. also wieder stecker rausgezogen und abgebaut.
nachher ist mir aufgefallen das ich dieses "massekabel" auch nicht angeschlossen habe aber dies scheint ja wirklich egal zu sein