Tagan NT oder BeQuiet ???

djmarom

Neuling
Hi Leutz,

demnächst will ich mein neues NT von der Post abholen :mail: :haha: .

Würde gerne von euch paar Ratschläge oder Empfehlungen hören zu den folg. NTs :

Tagan TG380-U01 380W ATX und
BEQUIET Blackline Titanium BQT P4 350W-S1.3

ciao DJMarom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx!!!

Danke für die schnelle Antwort.

Man, ist das heiß da draußen und Gott sei Dank habe ich Semester- Ferien. :p

Hmm, echt schwer sich zwischen den beiden zu entscheiden, sind ja beide ausgezeichnet worden nebst Coolergigant. Die Qual der Wahl schlechthin.

Für mich ist besonders die Geräuschkulise wichtig, aber selbst hier nehmen sich beide nichts.

Hat jmd. noch div. Erfahrungen mit diesen gemacht ?

ciao DJMarom

Ich hatte auch das TG480-U01 und war sehr zurfrieden. Wie Sniper schon sagte... Gute Leistung und nicht zu hören!

....eigentlich ist die Wahl net schwer....... :hmm:

...auf jeden Fall das Tagan...... :love:

Gruss
Chris

hi, wenn dir die lautstärke wichtig ist, und du basteln kannst, dann kauf die bei ebay ein LCPower 550 Watt, und entkoppel den 120er Lüfter und schließe ihn auf 5V an. Das ist das leiseste was ich bisher gehört habe, mein BeQuiet 400W ist dafür rausgeflogen ....

Ich stand vor der gleichen wahl und hab wochenlang überlegt ob ich das Tagan oder das be-quiet nehme! Jetzt hab ich das Tagan :love: :love: :love: :love: !!! Bei den neueren ist sogar noch ein hübsches 4pin molex-kabel dabei das auch ein drahtnetz außenrum hat und dazu vorne blau! das hat mein kumpel jetzt! sieht schon sehr ge*l aus :)

habe das be!quiet 350 watt 1.3, und das ist das lauteste in meinem pc wenn ich meine HD im BIOS aus silent setze, und meine silentlüfter auf mittel(6V).

TG480-U01!!

super NT! super leise sieht nett aus :d und hat superlange kabelstränge also auch für bigtower geeignet!
Hab es seit einem Monat und kann mich nicht beschweren...

ohje holl dir bloss kein lc power 550 watt ich habe dieses 20 euro nt rausgeschmissen und bin seit heute besitzer eines be quiet 520 watt nt muss sagen ist echt gut

cu hans610

Schwachsinn, das LCpowe ist mit dem Umbau das leiseste NT was mir bekannt ist.

Das BeQuiet klackert wegen den nicht entkoppelten Lüftern, und schaufelt keine Luft aus dem Case.... da ist ein LCpower mit 120er Lüfter um einiges better...

Be Quiet!

Hi,

Also ich verwende ebenfalls ein Be Quiet! Blackline Rev. 1.3 400 Watt Netzteil, ich bin vollauf zufrieden damit; günstig, leistungsstark, sehr gute Verarbeitung, tolles Design...und wie ich finde eigentlich nicht hörbar

Egal für welche Firma du dich entscheidest...mit Be Quiet! und Tagan bist du bestens bedient!

Greetz Ice :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh