MaVeRiCk (AUT)
Semiprofi
Werde mir warscheinlich das Tagan holen, da ich selber Händler bin kann ich es jederzeit selber einschicken , und der Preis stimmt auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Wie ist die Fa. PC Cooling eigentlich?
Da kann ich mich nur anschließen...PC Cooling ist wirklich ein sehr guter Laden!forumer schrieb:Ich bin mehr als überzeugt vom Laden und deren Service!
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Und wie siehts mit dem Be Quiet 450W Netzteil aus, auch zum empfehlen?
Ja, genau! Und alle warten nur darauf, dass du uns deine erste Einschätzung mitteilst! Wie siehts aus?forumer schrieb:Hier geht es um das Tagan 480-U22!
MrMacGyver schrieb:Ja, genau! Und alle warten nur darauf, dass du uns deine erste Einschätzung mitteilst! Wie siehts aus?
Dr Casemod schrieb:....
ist halt doof, das tagan SOLL super sein, beim bequiet weiß ich dass es so ist...
ChrisCross schrieb:....imho.....nur das Gitter an der unterseite des NT´s ist wirklich neu (dient der besseren Kühlung von dem PCB des NT´s) und ich glaube 2 SATA Anschlüsse mehr...
...das war´s......
SilverWizard schrieb:und soll deutlich mehr power auf der 5V-Leitung haben![]()
SilverWizard schrieb:nö, habs nicht![]()
http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/82.shtml
dürfte aber schon bekannt sein
naja weißt schon wie ich das mit "Power" gemeint habe![]()
SilverWizard schrieb:werde für einen Kumpel aber trotzdem das U01 verbauen, hat wohl das bessere P/L Verhältnis oder wie oder was![]()
MrMacGyver schrieb:...oder wie oder was und warum überhaupt
Bin mir jetzt immer noch nicht schlüssig, welches ich nehmen soll...helft mir doch mal![]()
MrMacGyver schrieb:Hmm, das hört sich allerdings gut an. Ich weiss aus eigener Erfahrung auch, dass die beQuiet Netzteile SEHR leise sind. In dem PC von meinem Vermieter habe ein Netzteil der P4 Reihe verbaut, welches absolut leise ist. Mal schauen....vielleicht lege ich mir ja selber das BeQuiet P5-470W zu. Ich glaube aber, dass das Netzteil keine 2 getrennten 12V Schienen wie das Tagan hat, oder irre ich mich da? Ist das von Nachteil und doch vielleicht eher ein Kaufgrund für das Tagan?
MrMacGyver schrieb:...das war mein Post auf der Vorseite. Ich frage mich halt, ob es Sinn macht, das Tagan dem beQuiet aufgrund der zwei getrennten 12V Schienen vorzuziehen oder nicht. Was meint ihr?
Es geht mir nicht um die Frage U01 oder U22. Wenn Tagan, dann würde ich wohl das U22 nehmen.
Dapter ? du meinst auf 24pin ?forumer schrieb:Mit diesem Adapter ist es sehr merkwürdig. Ich habe eben bei pc-cooling angerufen und da ist keiner dabei. Beim NT steht auch nichts dabei, Verpackung oder Handbuch. Er schaut jetzt nach, ob eventuell bei einer neuen Lieferung welche dabei sind bzw. ob es zwei Versionen gibt.