Tablet!! aber welches?

squadie

Enthusiast
Ich suche einen Tablet um in die Welt da mal rein zu schnupper

es sollte nicht all zu teuer sein ;) aber auch nicht die schlechteste leistung haben ;)
hab das galaxy tab gesehen und das ist richtig gut aber auch recht teuer :P

könnt ihr mir eines empfehlen??
;)

lg squadie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tablet im Sinne von iPad / Galaxy-Tab oder von Tablet-PC im Sinne von Convertible ?

also ich weiß ja nicht was du am galaxy so toll findest, aber die kiste ist die reinste möhre, jedenfalls im vergleich zum ipad, und das sage ich als einer der KEIN apple fanboy ist!

es ist einfach die geschwindigkeit. beim ipad läuft alles sehr flüssig die bewegung ist super flüssig und eingängig.
im gegensatz steht dazu mit android (wo google sagt es wurde nicht für diese hardware gebaut) und das merkt man, beim lesen von ebooks muss man jedesmal warten bis die seite umgeblättert wurde, beim blättern von mehr als einer seite muss gleich mehrere sekunden warten. für mich inakzeptabel.

FAZIT: entweder IPad kaufen, oder warten bis der markt sich weiterentwickelt

hm, das ist ja quasi eine Glaubesfrage: iTunes "geschützt" oder Android-Freiheit....hast du überhaupt schon mal eines der Teile in den Händen gehabt?

Wie wäre es mit gewinnen? Zur Zeit gibt es zig Gewinnspiele mit nem iPad als Preis, dann macht es nichts, wenn du es nicht magst ;-) Habe grad auf Facebook eine Einladung zu einem Gewinnspiel bekommen, wo man an ner Verlosung eines iPad 16 GB WiFi teilnimmt und dafür muss man nur Fan von denen werden. Aktion endet am 12.01.2011 um 12 Uhr. Das find ich OK, man muss keine Daten hinterlassen oder wird mit Werbemails belästigt... Autohaus24 | Facebook

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh