T2370 oder Turion 64 X2 TL-50

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

kenn den unterschied zwischen den cpus nicht wirklich, wär nett wenn einer dazu was sagen könnt.

Ich habe den AMD, reicht an sich völlig aus, aber der Intel ist trotzdem schneller.
Kommt ja auch drauf an, welches NB Dir besser gefällt...

moin,
wie gesagt, ich brauch den lappi nur für live acts zum sound machen oder halt zum surfen mal abends auf der couch. große grafikleistung wird eigentlich nciht benötigt, vll. mal zum film schauen oder so, das wars dann aber auch schon...

hab mir das hier noch rausgesucht - was denkt ihr?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...o_pi_2515_2x21ghz_2048mb_ram_250gb_festplatte

ist zwar 100,- teurer, find ich zu dem preis aber echt ok, vorallem mit der cpu!

Ja, ist ganz i. O.

Aber wenn du schon soviel ausgeben möchtest, dann würde ich dir ein Vostro 1510 empfehlen:

Intel 2.00
3GB
1440x900
160GB HDD
8400GS
1.3 Cam

Für 616,99€ inkl Versand

Evtl. kannst du downgraden....aber das System reicht sogar für einige Spiele...

Edit
Grad das NB bestellt:d

die daten lesen sich ganz gut, nur wollt ich keinen mit extra graka.
der vostro1510 hat jedoch nen langsameren chip und ne 90gb kleinere hd zum selben preis - dafür halt die 8400gs und 1gb ram mehr... hmmmm.... bin so unentschlossen...

Ist Deine Entscheidung, aber dafür hast Du den Dell Service, ist super.
Und 2.00 oder 2.1, das wirst je nichtmerken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh