Martin1983
Neuling
Hallo Leute
,
ich habe mir ein paar T- und L-Stücke besorgt um zu testen wie ich am besten meine Verschlauchung hinbekomme. Jetzt müsste ich mehrere feste ( also nicht drehbare ) T- und L-Stücke zusammen verschrauben. Jetzt komm ich auch schon zu dem Problem, dass beide Ausgänge in die gleiche Richtung schauen müssen. Leider sitzt dann das L-Stück noch nicht ganz fest. Wenn ich es fest drehe, schaut der Ausgang in die andere Richtung
. Ich hätte auch noch Teflonband hier.
Wie bekomm ich es fest gedreht, damit der Anschluss dahin schaut wo ich möchte ? Oder muss es gar nicht richtig fest sitzen ?
Danke für eure Hilfe. Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt
Gruss
Martin
,ich habe mir ein paar T- und L-Stücke besorgt um zu testen wie ich am besten meine Verschlauchung hinbekomme. Jetzt müsste ich mehrere feste ( also nicht drehbare ) T- und L-Stücke zusammen verschrauben. Jetzt komm ich auch schon zu dem Problem, dass beide Ausgänge in die gleiche Richtung schauen müssen. Leider sitzt dann das L-Stück noch nicht ganz fest. Wenn ich es fest drehe, schaut der Ausgang in die andere Richtung
. Ich hätte auch noch Teflonband hier.Wie bekomm ich es fest gedreht, damit der Anschluss dahin schaut wo ich möchte ? Oder muss es gar nicht richtig fest sitzen ?
Danke für eure Hilfe. Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt

Gruss
Martin