T-Online startcenter Problem

teilo

Semiprofi
HI,
heute wurde die flat von tiscali auf t-online umgestellt, nun habe ich ein problem mit dme startcenter. Immer wenn ich mich einwähle bleibt die ganze zeit das fesnter im hintergrund:

WEnn ich auf schliessen klicke fragt er mich, ob ich die verbindung trennen will! Das will ich aber garnicht, ich will nur, dass dieses gammelig nervendes fenster nicht immer im hintergrund angezeigt wird!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder du klickst auf desktop anzeigen in der taskleiste bzw. drückst [windowstaste+d] oder du wählst dich über ne dfü verbindung ein und vergisst die t-online software

ODER du rufst die hotline an, lol

wär für alle sinnvoll wenn du hier hinschreiben würdest, wie du das problem gelöst hast, wenn demnächst wieder jemand dieses problem haben sollte, könnet ich ihm dann einfach den link zu diesem thread hier geben oder er findets von alleine durch die suche

Jo,
also ganz normale dfü verbindung einrichten!
"Benutzername" = AnschlusskennungTonlinenummer#0001@t-online.de
"Passwort" = steht auf dem tonline zettel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh