• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T-Online / Outlook 2003 .... Mail Header für Download auswählen?

Gulliver03

Neuling
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, mit der ich Mails, die auf dem T-Online-Server liegen, vor dem Abruf über Outlook 2003 im Header ansehen kann, um zu entscheiden, will ich das, was da in der Mailbox liegt, überhaupt haben!

Danke für einen Tipp. :) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Ich hoffe, ich habe dein Prob richtig verstanden:
Unter den Optionen -> E-Mail Setup -> Senden/Empfangen -> "Alle Konten" -> "bearbeiten" kannst du einstellen, dass nur die Header downgeloadet werden sollen... (kannst du dann natürlich noch für die einzelnen Konten seperat steuern, wenn du mehrere Konten eingetragen hast!)

War das der Tip, nachdem du gesucht hast?? :wink:

Hi Tanki,

danke für Deine Antwort, die in die Richtung geht. Kann ich mir dann aus den Header die Mails auswählen, die ich auch wirklich runterladen will? .... und die löschen, die ich nicht haben will?

Danke!

Danke, Tanki :) .... das ist es! So werde ich der Sache Herr! :) :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh