t-online.de - Konto löchen!!

Z

zero7cool

Guest
Hi Leute,

Ich habe mein E-Mail Konto bei t-online.de gelöcht, aber jetzt ist irgendwie noch mein Konto drauf.. wie löch ich das den jetzt????

Da ich nichts auf der Seite gefunden habe, hab ich t-online eine mail geschrieben.. die wollen aber von mir so adresse, festnetz nummer... ich will doch nur das blöde konto löchen -.- hab auch keine verträge.. hab einfach nur aus FUN mal sone email da erstellt weil ich gedacht hab ich brauch die vieleicht mal.. aber will die jez löchen. also auch das konto.. naja vieleicht hat jemand ne lösung?

und nochmal.. email konto is schon gelöcht.. nur das feste konto besteht noch..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit einer mail an den kundenservice?

Was soll denn der affige Thread wenn dir der Verein schon eine Lösung angeboten hat?

Wenn es dir doch nichts kostet, lass es doch so wie es ist...

Hi, ja frag mal ob Du dein Konto "löchen" kannst :lol: wie kann man das in einem Beitrag von 2 Sätzen 6 mal falsch schreiben. :fresse: Kannst ja mal fragen vielleicht bekommst Dein Konto auch "gelocht". :lol: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja frag mal ob Du dein Konto "löchen" kannst wie kann man das in einem Beitrag von 2 Sätzen 6 mal falsch schreiben. Kannst ja mal fragen vielleicht bekommst Dein Konto auch "gelocht".

AHAHAHAHAHAH wie geil :) ja voll der depp da oben xD

kl mein adresse oder festnetznumer anzugeben sonst rufen die noch an oder so -.-

Dann wirst du wohl damit leben müssten, dass dein Konto eben nicht gelöcht wird... Wir hier können dir auch keine andere Lösung bieten. Viel Glück bei der Löchung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh