Leute ich habe nen großes Problem mit T-Mobile.
Also alles ging am Anfang noch gut, ich habe mir das hier bestellt : http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html
So und wie ihr seht wird da auch eine Rufnummerportierung angeboten.
Jetzt, ca 3 Wochen später, bekomme ich ne Rechnung von meinem alten Anbieter, dass ich 30 Euro für diese Portierung zahlen soll. Aber auf der Seite von T-Mobile steht net ein einziges Wort davon, dass eventuell dadurch Kosten enstehen können
.
Und da Sie in dem Falle der Dienstleister sind, MÜSSEN sie das doch erwähnen oder seh ich da was falsch?
Naja jedenfalls hab ich erst bei meinem alten Anbieter angerufen und die meinten, bei ihnen steht das wohl in den AGB. Aber wie soll ich die AGB von Mobilcom lesen, wenn ich etwas bei T-Mobile bestelle??? Ich bin doch kein Hellseher...
Dann meinten die, dass dies eigentlich der Fehler von T-Mobile selber ist, da diese Leute das hätten erwähnen müssen.
Nach langem hin und her hab ich dann bei T-Mobile direkt angerufen.
Und diese Menschen zeigen ja mal absolut null Einsicht
.
Sie müssten das net erwähnen und so weiter, ich hätte gefälligst die AGB von Mobilcom lesen müssen und so weiter. Auf jeden Fall sind sie net Schuld.
Leute, helft mir!! Das kanns doch wohl net sein. Wie kann man nur so dreist verarscht werden?
Ich hoffe hier hat einer ne Idee oder kann mir weiterhelfen
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Also alles ging am Anfang noch gut, ich habe mir das hier bestellt : http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html
So und wie ihr seht wird da auch eine Rufnummerportierung angeboten.
Jetzt, ca 3 Wochen später, bekomme ich ne Rechnung von meinem alten Anbieter, dass ich 30 Euro für diese Portierung zahlen soll. Aber auf der Seite von T-Mobile steht net ein einziges Wort davon, dass eventuell dadurch Kosten enstehen können

Und da Sie in dem Falle der Dienstleister sind, MÜSSEN sie das doch erwähnen oder seh ich da was falsch?
Naja jedenfalls hab ich erst bei meinem alten Anbieter angerufen und die meinten, bei ihnen steht das wohl in den AGB. Aber wie soll ich die AGB von Mobilcom lesen, wenn ich etwas bei T-Mobile bestelle??? Ich bin doch kein Hellseher...
Dann meinten die, dass dies eigentlich der Fehler von T-Mobile selber ist, da diese Leute das hätten erwähnen müssen.
Nach langem hin und her hab ich dann bei T-Mobile direkt angerufen.
Und diese Menschen zeigen ja mal absolut null Einsicht

Sie müssten das net erwähnen und so weiter, ich hätte gefälligst die AGB von Mobilcom lesen müssen und so weiter. Auf jeden Fall sind sie net Schuld.
Leute, helft mir!! Das kanns doch wohl net sein. Wie kann man nur so dreist verarscht werden?
Ich hoffe hier hat einer ne Idee oder kann mir weiterhelfen
