Finsk
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.02.2007
- Beiträge
- 1.473
- Ort
- bei Leipzig
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) G.Skill TridentZ F4-3600-C16-16GTZNC
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon RX 9070 XT Steel Legend Dark
- Display
- Samsung QN90B 65"
- SSD
- Samsung 980 PRO 1TB, Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- MSI MPG A1000G PCIE5
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins Core
- Mouse
- Corsair Katar Pro Wireless
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Hi, ich hab seit nem Monat nen Samsung NC10, hab natürlich mal bissl im Inet gesurft und so, letztens versuchte ich noch den Samsung Connection Manager zu installieren, so dass er funktioniert, die T-Mobile Software geht mir so ziemlich aufn Sack, jedenfalls funktioniert die Samsung Software auch nicht, nicht mal die angepriesene 1.68er Version, steht ebenfalls Gerät nicht gefunden oder so...
Jedenfalls hab ich vorhin System wiederhergestellt, weil komischerweise fast gar nix mehr ging, mein Rechner ist mit dem Laptop per Crossoverkabel verkabelt, funktionierte bisher immer, jedenfalls tat ich noch die T-Mobile Software neu installieren und seit der Wiederherstellung zeigt es mir als Dienstanbieter "26201" an und rechts in dem Fenster, wo das mit dem GT-Yxxxxx stand, steht nur noch "Nicht verfügbar"
Jemand eine Ahnung was los ist?
MfG
Jedenfalls hab ich vorhin System wiederhergestellt, weil komischerweise fast gar nix mehr ging, mein Rechner ist mit dem Laptop per Crossoverkabel verkabelt, funktionierte bisher immer, jedenfalls tat ich noch die T-Mobile Software neu installieren und seit der Wiederherstellung zeigt es mir als Dienstanbieter "26201" an und rechts in dem Fenster, wo das mit dem GT-Yxxxxx stand, steht nur noch "Nicht verfügbar"
Jemand eine Ahnung was los ist?
MfG
