T-DSL News

Hecke

Neuling
Hi

wie man an diesem Artikel merken kann

Artikel

werden bald gute zeiten für standart dsl user hereinbrechen. Eine sache die allerdings net ganz uninteressant ist, ist die frage ob man dafür dann eine preiserhöhung zahlen muss. Da man für fastpath ja auch draufzahlen musste, nehme ich es fast an. Ansonsten wäre es aber mal ne feine sache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man da drauf zahlen müsste wär das mal echt scheisse. Hoffentlich würde dann der alte 768 kbit/s-Tarif bestehen bleiben.

Aber sonst ne goile Sache. :d

Wird bestimmt nur ne Tarif Änderung geben und die Preise bleiben die gleichen. *hoff*

jop, auf 192 kbit/s :p

EDIT: weiss aber nich mehr, woher ich dat weiss :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT aber

@Hecke

Wie heißt das programm das in deiner Sig ist mit dem ich meine Temps online stellen kann?

Thx :)

P.S. Ich hab noch 56-k-Modem :fresse:

mir würds schon reichen wenn sie fastpath bei allen aktivieren würden für lau und wenn man einfach den upload etwas erhöhen würde. der download is für mich gross genug, wird sowieso in den seltensten fällen bei mir voll ausgereizt.

Nur das QSC bei weitem nicht ueberall vertreten ist und ein vielfaches mehr kostet.

moerph

dafuer hat man ne feste ip :d

wenn man nix illegales macht ist das doch perfekt :d
muss meinen vater ueberreden :d

Ne Feste IP kann man auch bei anderen bekommen. Gibts auch mit dem T-DSL Anschluss gegen Aufpreis.

moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh