bigzorro
Urgestein
gucken, was der router/das modem anzeigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was denkst du wieviele tausend Menschen das täglich machen?Und für mich lohnt es dann wohl ebenfalls mal nachzufrage, ob nicht freundlicherweise 6000 geschaltet wird, nicht wahr?!
Die Telekom hustet dir was.
) nicht gemacht.Ich wurde soeben für den RAM Pilottest angenommen. DSL-384 ade![]()




Geschaltet wird der Kram in 2 Tagen. 

gucken, was der router/das modem anzeigt...

Was genau stand denn in deiner Mail? Wann wird bei dir umgestellt? Steht da was von FP? Ich wollte FP, aber in der Mail steht davon nichts, leider.Das wurde ja ursprünglich so beworben.Open end auf 6000 haben mit zuvor statischen 384 kbit/s nur wenig bekommen laut dieser map
Was ich nicht verstehe; Was bringt es der T-COM wenn sie Leitungen so beschneidet, dass man eh nicht komplett am Limit ist? Meine Leitung würde real zwischen ~2,5-3k hergeben. Wenn sie nun auf max 2k gefixt haben, werd ich die wahrsch. eh konstant haben. Upload ist ja auch open end, oder? 



) und danach Vollgas. 

Ich hatte vorher 23 .... hatte ... Was ich jetzt auf der Empfangsseite noch habe, steht ja oben.und einen SNR von 25db.



; Stabilitätsprobleme gibts keine mit 16db bzw 10db;
deine Leitung läuft jetzt aber echt am Limit mit ~6db SNR im Downstream. Geht grad so noch die 2000´ter Schaltung bei dir. Mit FP denke ich würd die verbindung evtl. im extremfall leichter abreisen. Mit FP merkt man schwankungen auf der Leitung viel schneller meiner meinung nach. Ansonsten glückwunsch zur Schaltung --> have fun 
Aber bisher giibts 0 Probleme. 



Endlich kann sich die Anbindung mal "Breitband"anbindung nennen. 

Hat die TCOM selbst eigentlich keine Werbung gemacht? 
Mache ich morgen mal. 
Es besteht also Hoffnung.Sollte es zu keinen nennenswerten Problemen kommen, ist nicht auszuschliessen, daß wir auch mit mehr als 6000 Teilnehmern weiter pilotieren.



Meine erste Flat kam mit DSL-384 und jetzt mit 2k bin ich (bisher) sehr glücklich!

