Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich habe das problem ich muss jetzt händisch von 20 Seiten immer ein CSV File runterladen dazu erst mal anmelden und rumdrücken bis es da ist.
Gibt es ein programm das für mich alles alleine macht ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mir reichts schon wieder mit den dreck echt !
1) Ich habe wget runtergeladen
2) ich habe auch das "ActivePerl-5.12.3.1204-MSWin32-x86-294330" installiert
3) Wenn ich auf das GUI zeug klicke kommt nur ein schwarzes Dos fenster das sofort verschwindet.
Ich meine was soll das ????
Schau ich muss den zeug sagen können "klicke auf den knopf dann wenn die Seite geladen ist klicke hier und dann füge hier das Benutzername + PW ein und dann klicke da und speicher die datei hier ab".
Keine ahnung wie das da gehen sollte ?!
Dann besorge dir das Addon "Firebug" für Firefox, aktiviere dort den Netzwerkmodus und dann schau dir mal genau an, welche POST/GET Befehle an deine Seite da geschickt werden. Die kann dann eben auch wget schicken, nicht nur dein Browser.
Vielleicht ist Auto It oder AutoHotkey einfacher. Mit beiden kannst du Makros machen die deine Maus und Tastatur bewegen. Sofern du immer an die selben stellen klicken musst ist es relativ simpel. Eins von den beiden genannten hat ein Programm dabei was aufzeichnet was du machst. Das kann man dann Abspeichern und aufrufen, dann werden deine klicks exakt wiederholt.
Es gibt sowas auch als Addon von für FF nennt sich iMacros damit hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht.