Schon einmal sehr aufschlussreich!
Freue mich aber das ich zumindest einen von dem Kühler überzeugen konnte, wobei ich eure bedenken ja auch durchaus nachvollziehen kann.
agent.orange schrieb:
mir ist er einfach zu groß
Zum Lüfterproblem kann ich nur sagen das man bei der Lüfterwahl ja die freie Auswahl zwischen 80, 92, 120 oder im Prinzip sogar (mit nem Adapter)140mm hat. Man hat das also selber in der Hand wieviel der Kühler an Platz beansprucht oder nicht.
Katsche schrieb:
Ich denke was den Gelegenheitsmodder abschreckt, ist, die Montage und dass man da irgendwie noch einen Lüfter hinmogeln muss ...
"Hinmogeln"...ja der Eindruck könnte entstehen, wobei die Konstruktion eigentlich schon durchdacht ist. Bei absoluten Standard ATX Gehäusen sollte das auch einwandfrei Funktionieren...aber bin ich ja im Review schon drauf eingegangen.
Katsche schrieb:
Der wichtigeste Grund ist aber - glaube ich zumindest - dass das kein "namenhafter" bzw. bekannter Hersteller ist. Würde das Teil von Acrtic Cooling, zalman oder Thermalright oder so kommen, hätten es bestimmt weitaus mehr.
Zu guter letzt wäre es traurig wenn ein gutes Produkt nur aufgrund seiner Unbekanntheit vermieden wird. Aber sowas kennt man ja aus der Schule noch gut, wobei die Zeiten eigentlich vorbei sein sollten.
Cidos schrieb:
Hi, ich habe mich nach deinem Review für den Sytrin entschieden.
Im gewissen Sinne bin ich also dafür verantwortlich, hoffe du wirst genauso zufrieden sein wie ich es bin. Würd mich freuen wenn du deine Ergebnisse hier posten würdest.
Danke für eure Antworten!
Weitere Meinungen sind immer willkommen.
MFG
SinSilla