Sythe Mugen Push Pins

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo...

bekomme morgen meinen mugen... der pc steht eig. immer da wo er steht.. ^^ also nich so oft lans und wenn dann würd ich ihn seitlich tragen !
Meine frage: Reichen die push pins? verändert sich durch das retention kit eig. die temp nochmal?=

Mobo is soket 775...

mfg

P.s.: Auf wieviel meint irh bringt der mugen die temp? Boxed hat mein cellli @1,6 ghz @1,1 V ca. 27 ° CPU temp...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal ob Du die Pushpins ohne Probleme verankert bekommst oder nicht, ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall das Retention-Kit kaufen und verwenden.

Wenn Du die Push-Pins nicht auf Anhieb fest bekommst, sind sie nach dem 3. Versuch in der Regel hinüber und rasten nicht mehr richtig ein.
Ausserdem verbieht sich Dein Motherboard durch die Push-Pins sehr stark, so dass man sofort denkt "das kann doch nicht richtig sein".

Mit dem Retention-Kit hat man keinen Stress und bekommt den Kühler problemlos fest.

okay... werd ich mir die tage besorgen... kann ich den jetzt erstmal 1-4 wochen problemlos und ohne das sich dasboard groß verbiegt mit den push pins laufen lassen !?

MFG

Ich hab meinen Mugen ohne Probleme mit den Push-Pins laufen. Die Befestigung wahr recht einfach und er sitzt auch gut. Beim Transport bin ich natürlich sehr vorsichtig, aber bei wenig Räumerei dürfte da nichts passieren.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wusste, dass es das Retention-Kit gibt, als ich den Kühler gekauft habe. Heute würde ich es mir sicher gleich dazu kaufen, aber jetzt alles nochmal aus und wieder einbauen, dazu bin ich zu faul.

PS: Mein E2180 ist im Idle auf ca. 25°C. Solange du die Heizung nicht extrem hoch stellst sollten nen paar Grad über Zimmertemperatur wohl drin sein.

Ist der währen OC auf 25 ° im Idle oder @stock?

MFG

Da stellt sich mir nur die Frage warum du einen 27° Celeron mit einem Mugen kühlen willst :hmm:?

Nimm doch einfach nen anderen Kühler, der eventuell 2° weniger kühlt, dafür kannste Nachts aber ruhig schlafen :-)

Ja, weil bei OC sind halt die temps nimmer so gut ;)

MFG

P.s.: Der boxed lüft ~ @840rpm und ist unhörbar !

Ich fand die Pushpins bis zum 3.mal aufmachen gut, dann war der erste im Eimer (hast trotzdem gehalten aber hab gleich das retention kit bestellt zu dem Zeitpunkt).

Das kit ist einfach stabiler und das anbringen funzt easy, man fühlt sich wohler damit und verschleiss ist eher weniger zu erwarten.

Ich finde die paar euros haben sich gelohnt kanns also nur empfehlen:)

Ich werds beim nächsten online kauf mitbestellen... alleine würden sich die nich lohnen und pc läden naja... ich kauf lieber online !

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh