Systemanforderungen: Far Cry 6 kommt mit Raytracing aber ohne DLSS

0815 spiel wie immer. ist einfach wieder nur ne neue map, rest bleibt identisch. kann man auch als dlc verkaufen lul

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0815 spiel wie immer. ist einfach wieder nur ne neue map, rest bleibt identisch. kann man auch als dlc verkaufen lul

Mich macht es auch null an
 
Es war schon nach der 4 langweilig. Bei Primal war ich raus. War schade ums Geld.
Und die Grafik ist nicht alles. Siehe Far Cry, Battlefield, CoD und Co. Da hilft auch kein DLSS oder FSR, wenn die Spiele nach zig neuen Teilen im Grunde immer langweiliger werden, aber gut aussehen.
 
Wenn jemand beim CPU kauf das Kackspiel dazugekommen hat, kann sich gerne bei mir melden, könnte 2 Keys gebrauchen.
Ich gebe mich gerne dazu hin.....egal ob mit/ohne DLSS und Raytracing :d
Ich werde mich auch nicht beschweren.
 
Würde mich allerdings auch opfern bei Ubisoft Kosten mit dem Download zu generieren. Wer das Spiel nicht einlöst schenkt Ubisoft reines Geld, denn der Key wurde von AMD ja schon bezahlt! Lasst Ubisoft nicht mit dieser miesen Abzocke durchkommen! Schickt die Keys zu mir!
 
Ich warte noch auf meinen Key zum 5800x :d sollte dann ja bald abrufbar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh