• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

system32 ordner gelöscht hilfe

Geforce

Enthusiast
hallo,

hab ein problem mein kdad hat alle ungeschützen dateien im windows system 32 ordner gelöscht zb.hal.dll,.......

jetzt bottet er natürlich nicht mehr wie kann ich alles wieder herstellen?

mfg geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) wer oder was ist kdad?
b) mit den üblichen Verdächtigen ... EasyRecovery Pro, GetDataBack ...

Zur Not hilft es evtl. Windows mit der Installations-CD zu reparieren.
Warte aber lieber noch ab falls jemand einen besseren Vorschlag hat.
(Wenn ich du wäre, würde ich den PC in Zukunft per Passwort vor deinem Dad schützen.:wall:)

a) wer oder was ist kdad?
...

oh sorry meine meinen dad (vater,erzeuger);) oder auch datenvernichter:mad:

b) mit den üblichen Verdächtigen ... EasyRecovery Pro, GetDataBack ...

?wie sol das gehen ich aknn weder in wwindoes booten noch sonst was er bleibt gleich am anfang mit der fehlermeldung hängen

HILFE!!!

Festplatte in einen anderen Rechner als Zweitplatte einbauen oder in externes Gehäuse und dann die besagten programme benutzen. Oder eben Windows neu installieren bzw. reparieren.

genau, mach eine reparaturinstallation, da werden ja nur die windows systemdateien wiederhergestellt. formatiert wird die partition ja nicht.

genau, mach eine reparaturinstallation, da werden ja nur die windows systemdateien wiederhergestellt. formatiert wird die partition ja nicht.
funktioniern dann die programme noch danach oder geht nur windows dann wieder?

funktioniern dann die programme noch danach oder geht nur windows dann wieder?
Viele Programme legen zusätzliche Dateien im System32 ab. Die gehen dann nicht mehr.

Ich würde mal sagen: Pech gehabt, wen du kein Image hattest.

Warum um Himmels Willen löscht dein Vater Dateien im system32-Ordner? Regel Nummer 1. Schütz deinen Rechner gegen unbefugte Nutzung. Und wenn es die eigene Familie ist. Um eine Reparaturinstallation kommst du leider nicht rum. Welche Programme dann noch laufen und welche du eventuell neu inst. musst, kann dir niemand sagen! Fürs nächste Mal bist jetzt hoffentlich schlauer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh