System Partition weg

rob!N

Enthusiast
Hallo,
der Rechner von meiner Mutter funktioniert nicht mehr nach dem Windows lade Fenster kommt ganz kurz ein bluescreen und direkt neustart. Ich habe die IDE Festplatte ausgebaut und über einen USB Adapter an meinen Rechner angeschlossen. Die Systempartition ist noch da aber soll neuformatiert werden wenn ich drauf zugreifen will. Somit habe ich die Platte in den Rechner meiner Mutter eingebaut und über eine BootCD BartPE gestartet. Die Festplatte ist leer.

System:
Intel Pentium 4 2,8 GHz 478
Fujitsu Siemens D irgendwas
2 GB RAm (4x 512MB) Kingson Hyper X
6600 GT
Samsung platte

Wie kann das sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich, dass durch irgendeinen Grund die Partitionstabelle beschädigt wurde. Versuche mit dem Programm Testdisk das zu überprüfen und eventuelle die Partitionstabelle wiederherzustellen.

ok also windows problem...der rechner würde aber nicht mal vor nem monat formatiert...habe den rechner jetzt auch schon wieder formatiert...wenns nochmal vorkommt versuch ich es mit dem Programm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh