System läuft komplett langsam

bekram

Banned
Hallo liebe Gemeinde ich habe mit meinem Baby ein riesen Problem.

Wenn ich Spiele (WOW , Css , BF ) habe ich ungefähr jede stunde genau kann ich es euch nicht sagen , das Problem das der komplette ton schnell abläuft ich also überhaupt nix verstehe .Es werden aber alle töne so ausgespuckt auch wenn ich beim zocken ts oder skype anhabe höre ich auch diese stimmen sehr schnell also unverständlich.In Source habe ich dann sogar das prob das ich dann konstant 10 fps habe.
Der fehler tritt wie gesagt so jede Stunde einmal auf und dauert so ne gute minute an .

Wärme probs gibts net weil Gpu hat beim zocken so gute 60 grad und der Cpu kommt so auf knapp 40 grad.

Ich bin am verzweifeln weil ich net auf die lösung komme .
Achja ich lasse den ganzen ton beim zocken über mein USB headset laufen .
Und es tritt nur beim Spielen auf , wenn ich nur in Windows drin bin kommt dieses Problem nicht .

Bitte helft mir weil grad im War ist es net von vorteil wenn ich dann mal so ne minute meine m8 net höhre ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal probiert den Ton ganz normal über die Soundkarte/Onboard zu leiten? Also mal das USB Headset abstecken und normale PC Boxen oder so probieren?

Das könnte dich vllt. weiterbringen?

ja das wollte ich heute mal den tag versuchen ich hatte auch vermutet das es am headset liegt ich werd mich mal morgen melden und bescheid sagen

Kann den auch Software mässig ein fehler sein ? Weil bin auch zusätzlich am überlegen ob ich win mal neu machen sollte vielleicht treiber probs oder so .
Was meint ihr dazu ?

Wenn es dir nix ausmacht zum Windows neu zu installieren wäre das auch eine möglichkeit... :)

Jedoch würd ich mal zuerst testen das es bestimmt nicht am Headset oder Soundkarte/Onboard liegt! :)

also ich habe jetzt ma nen paar stunden ohne Headset gezockt und keine probs werde jetzt ma die treiber deinstallieren und dann mal koplett neu installieren mal schaun obs was bringt

hmmm komik komik anscheind lags irgendwie an den treibern des Headset´s weil ich habe gestern treiber nue drauf gemacht und bis jetzt kein prob :) da hätte ich auch ma früher drauf kommen können ich depp^^ und kein chef sagt noch das könnte an der Graka liegen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh