Hustensaft
Neuling
also erstma zum system:
MB: Abit KN9 Ultra Sockel AM2
CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ tray AM2 2x 2.00GHz 2x 512kB
CPU-Kühler: Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro
RAM: 1024MB DDR2RAM MDT PC667 CL4 Twinpack 2x 512MB
Graka: Club 3D 256MB Radeon X1900GT RX PCIe
HDD: 320GB Maxtor 6V320F0 7200rpm S-ATA
Netzteil:Enermax Liberty PSU ELT400AWT - 400 Watt
und irgendwelche alten cd-rom laufwerke halt ^^
zum prob:
also wenn ich z.b. in der Verwaltung auf die festplatte gehen will erhängt er sich.
Teilweise bei installationen hat er sich auch erhängt.
Beim hochfahren bleibt er manchmal am Abit screen hängen und nichts geht mer weiter.
3Dmark05 z.b. lief durch bis ans ende wo er immer bisle rumrechnet um punkte anzuzeigen, erhängt. Aber Test selbst lief ohne probleme.
Cpu und jegliches is wunderbar kühl, nur die festplatte wird Sehr warm was mich bissle verwundert.
Ram auch nur mal mit einem riegel versucht, selbes prob
Im Windows zeigt er auch in der rechten leiste bei der uhrzeit: hardware sicher entfernen an. was die festplatte ist. Ist das normal? Bin S-ATA anfänger
So dacht ich halt das was mit der hdd ned passt wegen der anzeige und die waerme.
Wollte dann diesen maxtor test laufen lassen, PowerMax 4.23.
Diskette erstellt alles ok. Dann nachm reboot im PowerMax wenns heisst er sucht nach der festplatte was ca. 1min dauern soll findet er selbst nach 10min. nix.
so das wars mal vorerst
hilfe, danke ^^
PS: Sry für meinen schrecklichen satzbau.
MB: Abit KN9 Ultra Sockel AM2
CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ tray AM2 2x 2.00GHz 2x 512kB
CPU-Kühler: Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro
RAM: 1024MB DDR2RAM MDT PC667 CL4 Twinpack 2x 512MB
Graka: Club 3D 256MB Radeon X1900GT RX PCIe
HDD: 320GB Maxtor 6V320F0 7200rpm S-ATA
Netzteil:Enermax Liberty PSU ELT400AWT - 400 Watt
und irgendwelche alten cd-rom laufwerke halt ^^
zum prob:
also wenn ich z.b. in der Verwaltung auf die festplatte gehen will erhängt er sich.
Teilweise bei installationen hat er sich auch erhängt.
Beim hochfahren bleibt er manchmal am Abit screen hängen und nichts geht mer weiter.
3Dmark05 z.b. lief durch bis ans ende wo er immer bisle rumrechnet um punkte anzuzeigen, erhängt. Aber Test selbst lief ohne probleme.
Cpu und jegliches is wunderbar kühl, nur die festplatte wird Sehr warm was mich bissle verwundert.
Ram auch nur mal mit einem riegel versucht, selbes prob
Im Windows zeigt er auch in der rechten leiste bei der uhrzeit: hardware sicher entfernen an. was die festplatte ist. Ist das normal? Bin S-ATA anfänger

Wollte dann diesen maxtor test laufen lassen, PowerMax 4.23.
Diskette erstellt alles ok. Dann nachm reboot im PowerMax wenns heisst er sucht nach der festplatte was ca. 1min dauern soll findet er selbst nach 10min. nix.
so das wars mal vorerst
hilfe, danke ^^
PS: Sry für meinen schrecklichen satzbau.
Zuletzt bearbeitet: