• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Symbolleisten und "Liste zuletzt geöffneter Programme"

SoulReaver24

Enthusiast
Servus!

Also ich hab VISTA drauf und hab die drei Fragen:

Ich hatte unter XP immer Symbolleisten angelegt (z.B.: Spiele oder Programme). Die habe ich dann oben und links an den Rand gelegt.
Geht das bei VISTA auch? Wenn ja, wie?

Ich hab zuerst die "Liste der zuletzt geöffneten Programme" deaktiviert, weil ich erst nicht wusste was das ist. Jetzt kann ich sie nicht mehr aktivieren!!!!
Also ich kann den Haken wieder hinsetzen, aber die Liste füllt sich nicht mehr!
Wie kann ich das wieder herstellen?

Gibt es bei VISTA auch irgendeine Möglichkeit die "Eigenen Dateien" zu verschieben?

Vielen Dank!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus!
Symbolleisten:
Das ist klar, aber die lassen sich nicht mehr aus der "Hauptsymbolleiste" lösen und alleine irgendwo andocken!

Für den Rest vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh