Sygate Firewall Pro - kein Start/Probleme!!!

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Hab folgendes Poblem.

Seit tagen sah ich im Infobereich meiner Taskleiste das Symbol für meine Sygate Firewall Pro nichtmehr.

Klickte ich auf das *.exe Symbol im Programmordner, passierte auch nix.
Einfach kein Zugriff mehr.

Nun deinstallierte ich Sie, startete neu, installierte die Firewall erneut und startete wieder neu.

Danach genau das gleiche Problem wie vorher.

Wie kann es sein?
Was kann ich tun?

beste Grüße,
DK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

1. Schau mal unter Start --> Ausführen --> msconfig ob die Sygate im Autostart ist.
2. Welches OS, Service Pack wird benutzt und wie ist der Updatestand?
3. Sofern Windows XP genutzt wird, ist die interne Firewall abgeschaltet? Wenn ja wie?
4. Poste mal einen HiJackThis-Logfile
5. Wurde in der letzten Tagen eine andere Firewall oder Virenscanner getestet?
6. Wie schützt du dein System neben der Sygate PFW (Virenscanner, Spywarescanner)
7. Mal eine Datenträgerbereinigung mit dem CCleaner gemacht
8. Mit Registrycleaner gearbeitet (TuneUp, JV16-Powertools etc.)

Mehr fällt mit momentan nicht ein. Selber benutze ich die Sygate seit ca. 2 Jahren nicht mehr, da die Sygate veraltet ist und nicht mehr weiterentwickelt wird.

geht nun nach langem wiederkein plan wieso
nochmal neu installiert und es ging wieder nit
nachm 2. neustart plötzlich war se wieder da

sehr sehr merkwürdig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh