Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde die Backplate wohl vorab ordern.
Habe keine Lust mit der Montage zu warten, wenn ich den Kühler in den Händen halte.
Kost ja auch nicht die Welt.
Der Thread ist ja echt megalang.
Gabs hier Leute, die den auf dem E6600 nach Verwendung eines Nexxxos getestet haben?
Wenn einer was dazu sagen kann, bitte einfach n kleinen Hinweis
Ich spiele nun mit dem Gedanken ihn in den nächsten Tagen zu ordern. Hoffe doch, dass es nicht nur optisch sondern auch leistungstechnisch ein absoluter Leckerbissen ist(ebenso für C2D !?!?)
Damit habe ich die Option einen gescheiten Quadkühler zu haben schonmal in Petto.
Durchfluss müsste ich genügend haben oder? Liegt etwa bei ~ 153l/h
ich habe sie noch nicht angefordert - da die Gewinde hat werde ich das auch lassen - habe ja auf M4 aufgebohrt.
Danke für die Info!![]()
obwohl aus Übersee hatte ich noch nie Post![]()
auf einmal willsten dir doch holen trotz alu? aber bekommst meine volle empfehlung.![]()
ich habe schon 5monate alu mit kupfer gemischt funzt 100% keine ablagerungen
Ich hoffe, Du hast was in den Armen!!!![]()
Ablaberungen kommen erst wenn dein Wasser leitend wird und du irgendwie Unterschiedliche Potentiale bekommst was Kupfer und Alu schon mal hat. Geht halt ne mini Elektrolyse los, kannst ja mal 12 volt + auf Alu und - an Kupfer legen dann wird das etwas schneller gehen
Nebenbei in deinem AGB wird sich dann Wasserstoff bilden.
Um das zu vermeiden sollte man auch 1 mal im Jahr wechseln...
Ohne Strom gehts halt minimal
der GTX ist derzeit nicht mehr bei AT gelistet, jemand ne Ahnung warum ?![]()