Hi,
hab grad von Aquatuning meinen zweiten GTX bekommen, zum glück schau ich noch mal auf die Bodenplatte bevor ich den einbaue - und siehe da, die bodenplatte bei dem Angeblich neuen GTX ist verbogen!
Ein öffnen des GTX zeigte relativ schnell das der schon reichlich unter Wasser war und der abdruck des O-Rings auf dem Kupfer zeigte auch das hier eindeutig der große O-Ring verbaut war.
Liebe Händler, ich bin auch nicht begeistert von unserem Fernabsatzgesetz mit den 14tage Rückgaberecht, weil dieses einseitig den Händler benachteiligt.
Dieses ist aber VERDAMMT NOCH MAL KEIN GRUND(!) dem Kunden Rückläufer als Neuware zu verkaufen! Insbesondere sollten die Rückläufer dann geprüft werden ob diese beschädigt wurden - aber nicht still und leise dem Käufer als Neuware unterjubeln!
Alles andere ist, egal ob vorstätzlich oder unbedacht, einfach jemanden übern Tisch ziehen!
Also leute, prüft eure GTX Kühler wenn ihr sie erhaltet!
Verdammt, ich wollte gerade hoch erfreut über die schnelligkeit der letzten Lieferung meinen 3. GTX bei Aquatuning kaufen nach dem der hier verbaut ist und dann sowas. Toll. Frust!
Gruss,
MP