surroundsound/headset

noob_

Neuling
hallo

ich wollte mir ein neues headset kaufen weil mein altes kaput ist, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich ein normales will oder so ein großes das über die ohren geht (wenn groß dann eben ein surroundsound hs), wäre das hier in ordnung, oder sollte ich doch lieber einfach ein standart kaufen?, könntet ihr mir sagen wie das eine so ist und ein paar alternativen vorschlagen?

p.s. sollte eher an der billigen seite sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
phu also ich hatte mal das emdusa5.1 und jetzt hab ich ein HD555 (kopfhörer) und ich muss sagen ich werde nie wieder ein 5.1 headset kaufen!

is für meine zwecke musik hören und Computer spielen einfach nicht so gut wie Kopfhörer + standmikro (is halt meine meinung)

am besten wäre es wenn du ein 5.1 headset testen würdest ob es dir überhaupt zusagt von klang usw!

für mich wär es hauptzächlich zum zocken, mit den normalen hört man auch ob einer hinten, vorne, links oder rechts ist, ob man mit dem 5.1 es besser hören kann oder besser ordnen?, ich lese mir dann noch das von Cyrus791 durch, dann kauf ich mir warscheinlich einfach ein standart (testen könnt ich es leider nicht, kenn niemand der eins hat), könntet ihr mir aber ein paar empfählen die bequem sind (bin serh viel am pc) und günstig?

Zuletzt bearbeitet:
aber bräuchte man das dann nicht auch mit einem ganz normalen headset weil da kann ich auch höhren ob einer hinten links oder rechts oder direkt vor mir ist? (benutzt atm lufthana kopfhöhrer ^^)

könntet ihr mir ein paar empfählen? ich weiß überhaupt nicht worauf man da achten müsste

Also das HD555 ist eigendlich perfekt wenn du dir dazu noch nen Zalman Mic dranmachst http://geizhals.at/deutschland/a115709.html ist das eigendlich die perfekte Lösung.
Ansonsten ich nutze das PC 151 und kann dir das auc nur empfehlen ist ein klasse Teil und für mich als Brillenträger sehr gut geeignet, aber manche kommen mit der Form halt überhaupt nicht klar.

m.f.G tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh