Surfen auf iPad Air1 lahmt (vergleichwert)

Roger B

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2014
Beiträge
322
hallo,
hat hier jemand das ipad air1 und kann mal schauen wie schnell sich seine homepages aufbauen?

(Bei mir ist der Homepageaufbau sehr langsam. Ich glaube das es am Ipad liegt, da es sowohl bei firefox und safari auftritt. (auf dem iphone x ist der seitenaufbau flüssig) (Auch funktioniert die ebaykleinanzeigen app nicht richtig, werte jedesmal nach dem absenden einer anzeige aufgefordert einen wert einzugeben, wodurch das aufgeben einer anzeige nicht möglich ist) Auch ein router und providerwechsel hat nichts gebracht. das gerät selber habe ich schon soweit es ging aufgeräumt ohne das sich was getan hat.)

Bräuchte einen Vergleichswert zu einem anderen ipad air 1.
Ist der Seitenaufbau bei euch auch langsam? (wenn sich das nicht beheben lässt werde ich wohl auf das aktuellste Modell upgraden müssen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Air ist auch nur noch zum wegschmeißen. Aber schon seit 2 Jahren. Da geht gefühlt garnichts mehr. Einfach nur tot.
 
Mein Kollege hat noch ein Air1 und das ist schon seit längerem nur am Ruckeln. Ist einfach die Hardware. Denke ein Gerät von 2013 darf man dann auch endlich in Rente schicken.
 
Das Air 1 hat halt leider noch 1GB RAM.


Das ist Apple typisch einfach mager und wird früher oder später immer zum Problem.

Inzwischen reicht das nicht einmal mehr zum browsen. (hoffnungslos bloatedem modernen webdev sein Dank.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh