Aktuelles

Surfen auf iPad Air1 lahmt (vergleichwert)

Roger B

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2014
Beiträge
227
hallo,
hat hier jemand das ipad air1 und kann mal schauen wie schnell sich seine homepages aufbauen?

(Bei mir ist der Homepageaufbau sehr langsam. Ich glaube das es am Ipad liegt, da es sowohl bei firefox und safari auftritt. (auf dem iphone x ist der seitenaufbau flüssig) (Auch funktioniert die ebaykleinanzeigen app nicht richtig, werte jedesmal nach dem absenden einer anzeige aufgefordert einen wert einzugeben, wodurch das aufgeben einer anzeige nicht möglich ist) Auch ein router und providerwechsel hat nichts gebracht. das gerät selber habe ich schon soweit es ging aufgeräumt ohne das sich was getan hat.)

Bräuchte einen Vergleichswert zu einem anderen ipad air 1.
Ist der Seitenaufbau bei euch auch langsam? (wenn sich das nicht beheben lässt werde ich wohl auf das aktuellste Modell upgraden müssen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

derSpalter

Banned
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
473
Mein Air ist auch nur noch zum wegschmeißen. Aber schon seit 2 Jahren. Da geht gefühlt garnichts mehr. Einfach nur tot.
 

unich

Experte
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.424
Mein Kollege hat noch ein Air1 und das ist schon seit längerem nur am Ruckeln. Ist einfach die Hardware. Denke ein Gerät von 2013 darf man dann auch endlich in Rente schicken.
 

pillenkoenig

Experte
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
1.056
Das Air 1 hat halt leider noch 1GB RAM.


Das ist Apple typisch einfach mager und wird früher oder später immer zum Problem.

Inzwischen reicht das nicht einmal mehr zum browsen. (hoffnungslos bloatedem modernen webdev sein Dank.)
 
Oben Unten