D
Digg
Guest
Teilweise sind die Kühler wohl so konzepiert, dass die Karte damit gerade so die Gewährleistungszeit überlebt. 
Wer weiss... evtl. alles Berechnung.

Wer weiss... evtl. alles Berechnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ehrlich wie oft kommt es vor das was vor ablauf der garantie kaput geht das isdoch fast immer erst nach ablauf der fall oder nich
Wovon träumst du denn nachts noch?
Selbst mit OC sollte die GTX mit aa und af ab 1280x1024 schneller sein!
Jetzt komm nicht mit ja ohne aa und af, dafür brauche ich dann keine karte für 400€
Eagleone19
Hab ich was verpasst oder hattes Du noch vor Monaten nicht geschrieben das eine XT in etwa schon so schnell ist wie eine GTX![]()
Ich hatte Dir da noch geschrieben das die XT in etwa so schnell ist wie die GTS. Soll jetzt nicht böse rüberkommenMich interessiert nur, warum Du auf einmal eine andere Meinung hast
![]()
Ok, das ist was anderesWeil ich damals nicht höher Testen Konnte als 1280x1024 da mein TFT in RMA war, mit Auflösungen jenseits der 1280x1024 mit aa und af konnte ich garnicht TestenDeshalb der Wandel...
![]()
So muss das seinHast gut aufgepasst![]()
Ok, das ist was anderes
So muss das sein
Aber schön wenn man sowas liest, das ich dann nach so langer Zeit dann doch irgendwie Recht hatte![]()
Und ich sach's mal so - auch wenn du bei so einem Shop arbeitest - wenn man bei einem Defekt einfach den original Kühler wieder draufsetzt, fällt das so gut wie nicht auf![]()