Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, für solche Angelegenheiten haben wir im Shop immer 2-3 Austauschkarten liegen, welche nicht verkauft werden, sondern im Falle einer z.B kaputten GT als Ersatzkarte mitgegeben werden.
Webshop oder nen Store?
Das ist natürlich echt lobenswert. Aber gerade im Moment siehts bei der 8800GT natürlich anders aus, oder habt ihr da auch welche "auf Halde" ?
Hi,
das du sauer bist ist verständlich... aber warum hast du dir denn nicht wirklich nen Accelero bestellt für 14 okken?!?!?! Anstatt jetzt bis nach Weihnachten warten zu müssen...
Die Vorteile liegen auf der Hand... und btw sind 250€ für eine Grafikkarte nicht viel, früher hat man dafür grad mal Mittelklasse bekommen...Ich kaufe mir eine Graka für 250 Euro die defekt ist, sage mir macht nichts und lege noch 20 Euro für einen Kühler hin, hahaha und die Garantie ist dann auch flöten. Super Idee, lauter Schlaumeier hier.
ja sehe ich genau so.
Niemand ist perfekt.
und Sag mal ehrlich tarantino..
machst Du nicht auch ab und an fehler ..?
Die Vorteile liegen auf der Hand... und btw sind 250€ für eine Grafikkarte nicht viel, früher hat man dafür grad mal Mittelklasse bekommen...
und wieder ein zufriedener Kunde von childrenlikesmilies.com
Ja nee is klar... ich hoffe das soll Ironie sein...LOL bei 250€ sollten keine Fehler vorkommen
Das MUSS XFX einfach in den griff bekommen..
So ein Käse. Es passieren auch Fehler bei 8.000.000€ Yachten. Das hängt nicht vom Preis ab.
Die GT ist nahezu genauso schnell wie die GTX, aber macht nichts...Ich sehe die 8800GT als bessere Mittel klasse an , high end ist GTX/ULTRA!!!
Ja nee is klar... ich hoffe das soll Ironie sein...
Die GT ist nahezu genauso schnell wie die GTX, aber macht nichts...
für 250eur neuer graka würd ich sicher keine 100% endkontrolle machen. da wird wenn dann nach random sample getestet. und jepp sehe die GT auch eher als mittelklasse an. verschnitt ist immer. solange die ausfallrate sich in grenzen hält ist doch okay auch wenns für dich nun ärgerlich ist. oder zahl demnächst für ne Gt 400 eur. dann bekommst vielleicht auch 100% endkontrolle
Finde aber das schon einw enig lächerlich ,das ne Karte wegen nem DEF. lüfter nicht läuft oder nicht? Elko abgebrochen , oder kabelbruch ok , aber lüfter geht ned? jeder 2€ billig lüfter läuft 2jahre durch deshalb finde ich das Peinlich
Desweitern ist es egal ob die Karte 100€ oder 600€ kostet Kontrolle muss sein meiner meinung nach bzw. ich erwarte das als kunde einfach.