Super Forceware Treiber modded XG187.66

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll der bringen ?
Außer übertriebene Farben ?
Mehr Leistung jedenfalls nicht !

Zuletzt bearbeitet:
image quality is einfach besser.
sind nich einfach nur übertriebene farben.

besseres bild mit schärferen konturen bei mindestens gleicher leistung.
normalerweise bringen solche treiber auch kaum was, aber der is anscheinend ne perle!

Hab mal ein bild hochgeladen. Qualitäts crysis mods sind keine installiert.

edit : wer sowas für schwachsinn hält oder nich weiß wie man nen vorherigen treiber rückstandslos entfernt bevor man installiert, sollte einfach die finger davon lassen.
ich will mir hier nich euer geflame anhören das sowas sinnlos sei, sondern wollte nur nen tip geben für alle die nen bildunterschied erkennen und zu schätzen wissen.:banana:
wer nich will ,braucht es ja nicht probieren !!!111

Zuletzt bearbeitet:
Juhu schwanzmark Kräisis wieder mal aufgewärmt?

Ok, im Endeffekt fand ichs dann besser als viele behaupteten.
Aber die ganzen "Läuft Crysis damit flüssig" Fragen sind echt zum :kotz:

Die Engine ist einfach nicht optimal (milde gesagt).
Die Grafik ist aber dennoch super.

also ich hab nur die screens von nem mate bekommen und er hat gesagt is schon nen krasser unterschied zu nem normalen treiber in sachen iq.

kenn scheißis selber unter dx 10 und so gut sahs bei mir aufjeden fall nie aus.

müsste man selber mal vergleichen und nen fazit ziehen.

Ich bewundere eure Augen !
Den Unterschied muß ich mir einbilden, erkennen kann ich ihn nicht...
Das einzige, was ich erkenne, ist die versaute Farbdarstellung unter Windows.
Ich sollte nicht mehr jeden Scheiß ausprobieren...

Ich hab auch eher den Eindruck, der Screen da oben sieht völlig gewöhnlich aus. Aus technischer Sicht ist ein Treiber, der bei gleicher Leistung krass verbesserte Leistung auf den Bildschirm zaubert, völlig absurd. Macht mal wer Vergleichsbilder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh