Super Flower 14cm NT ideal für mein geplantes Sysem?

Ich hab noch nichts bestellt da zwei der wichtigsten Teile meines neuen Systems noch nicht/kaum zu kaufen sind (Asus A8N-SLI und passende 6800GT PCI-e). Eventuell werd ich nächste Woche anfangen die EInzelteile zu bestellen und da wirds wohl das Silverstone werden.
Und, hast du schon da angerufen bezüglich der S12 Seasonic?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, nein.
ich hab gelesen das die nicht direkt an endkunden verkaufen
und
Seasonic Europe Support:

Our S12 series will be in Europe in February with increased efficiency for even more energy savings.

ich kann aba nicht solange warten :/
jezt hab ich mal wieder etwas anderes gefunden
den hier:
http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://www.dirkvader.de/page/greenerger.html

es ist semi passiv..werde wohl mehr drüber lesen

Hmmm, Februar ... solange will ich auch nicht warten, Anfang Januar sollte die neue Kiste eigentlich schon laufen ...
Das Elan Vital fällt zumindest für meine Lösung aus da das NT bei mir für die Entlüftung und Festplattenkühlung zuständig ist und somit der semi-passive Betrieb konterproduktiv ist.
Aber das S12 hat schon was für sich, grummel ... wie kann man sich Tage/Wochen nur mit der NT Wahl beschäftigen, lol?

tja ich habe da wakü auch für festpladde :drool:
wenn es sommer ist dann kann das ding auch durch den poti hochgefahren werden für ständige luftzirkulation...
das ding hat auch 45 monate garantie spricht für sich
ansonsten überdenke ich ne bodenlüfter einzubauen für frisches luft zu sorgen aber der soll auch nicht nonstop laufen..halt tempgeregelt :fresse:
du lachst mich aus oder war das nur ironisch gemeint :hmm:
tja ich bin halt dann ein hw freak ich will nur die besten komponenten für mein rig :coolblue:

Ich lache niemanden aus ... und wenn dann höchstens mich selbst weil ich mich seit Tagen/Wochen nicht entscheiden kann/konnte ;)
Das Seasonic S12 behalte ich im Hinterkopf aber erstmal bleibts beim Silverstone NT, kann das dann ja später noch in diesem PC verwenden in welchen vor kurzem das Enermax abgeraucht war und dann im neuen mit dem S12 fahren.

Hui, hatte ich ganz vergessen, am 13.12. kam doch noch ne Antwort auf meine Anfrage.
Sehr geehrter Herr **********!

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Aktuell gibt es noch keinen Liefertermin für die S12 Serie. Sie können aber die Netzteile der Super Tornado Serie, SS-350FB und SS-400FB über unseren Fachhandelspartner beziehen. Wenden Sie sich hierzu bitte an

COMPUTER TOTAL, WESEL
Tel. 0281-23762
Ansprechpartner: Herr Brinkmann

Nähere Informationen zu diesen Netzteilen finden Sie auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen
etc.
Das Silverstone NT hab ich noch nicht bestellt, wird wohl erst im Januar passieren da ich noch immer drauf warte das es ne grössere Auswahl an 6800GT PCI-e gibt (und wieder A8N-SLI). Vorher will ich die anderen Komponenten noch nicht hier nutzlos rumliegen haben, viel zu frustrierend sowas. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh