SUPER Einstellungen

Mountainking

Neuling
Hallo, habe mal eine Frage zum Programm SUPER.
Und zwar möchte ich einige flv Videos in ein anderes Format umwandeln da mir flv unsympathisch ist ;). Ich bin jetzt nur am überlegen, in welches andere Video- und Audio-Format? Welches wäre am geeignetsten. Ich möchte wenig bis gar keine Verluste in der Qualität.

Was bedeutet eigentlich die Funktion "Stream Copy"
Heißt dies, dass die Einstellungen für Video und Sound automatisch anhand der Inputdatei vorgenommen werden? Das wäre dann genau das was ich suche.

Edit: Hat sich wohl erledigt. Habe jetzt einige male probiert ein flv Video umzuwandeln, was nicht funktioniert ("An Error has occured..."). Entweder sind alle meine flv-Dateien defekt oder das Programm funktioniert nicht unter Vista. Naja, was soll man von einem Programm erwarten von dessen Homepage man schon Augenkrebs bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh