Hallo Forum.
Ich habe gerade ein wenig in meiner Computerzeitschrift gestöbert und dort ein wirklich gutes Angebot entdeckt (zumindest in meinen Augen)
Nun wollte ich euch fragen, was ihr denn dazu sagt
Ich habe die Seite gleich gescannt:
http://img26.imageshack.us/img26/1535/angebot.png
Trotzdem noch einmal die Fakten:
4GB DDR2 RAM
750GB Festplatte
AMD Athlon II X4 620 (4x2,6GHz)
ATI Radeon 4200, 512MB
Gigabit LAN
5,1 Sound
20x DVD Brenner
Natürlich halten die sich mit genauen Angaben wie Markenname etc. zurück, jedoch finde ich, das für 399€ nicht viel mehr zu machen ist.
Nachteile:
Es gibt keinerlei Informationen über das Board
Andere Informationen zu den Teilen fehlen ebenfalls.
Vorteile:
Gratis Versand, man zahlt also wirklich nur 399€ da sogar die Bestellhotline kostenlos ist
Es Gibt bei Angabe des Gutscheincodes "PM1" sogar ein Headset dazu (Welches wohl nciht so der Bringer sein wird
)
Kompletter Rechner mit Quad und 4GB RAM, der wohl für alle Office Arbeiten reichen sollte.
Sogar kleinere Spiele sollten spielbar sein.
Was übersehe ich?
Überlege den Rechner für meinen Vater zu kaufen.
LG
Ich habe gerade ein wenig in meiner Computerzeitschrift gestöbert und dort ein wirklich gutes Angebot entdeckt (zumindest in meinen Augen)
Nun wollte ich euch fragen, was ihr denn dazu sagt
Ich habe die Seite gleich gescannt:
http://img26.imageshack.us/img26/1535/angebot.png
Trotzdem noch einmal die Fakten:
4GB DDR2 RAM
750GB Festplatte
AMD Athlon II X4 620 (4x2,6GHz)
ATI Radeon 4200, 512MB
Gigabit LAN
5,1 Sound
20x DVD Brenner
Natürlich halten die sich mit genauen Angaben wie Markenname etc. zurück, jedoch finde ich, das für 399€ nicht viel mehr zu machen ist.
Nachteile:
Es gibt keinerlei Informationen über das Board
Andere Informationen zu den Teilen fehlen ebenfalls.
Vorteile:
Gratis Versand, man zahlt also wirklich nur 399€ da sogar die Bestellhotline kostenlos ist
Es Gibt bei Angabe des Gutscheincodes "PM1" sogar ein Headset dazu (Welches wohl nciht so der Bringer sein wird

Kompletter Rechner mit Quad und 4GB RAM, der wohl für alle Office Arbeiten reichen sollte.
Sogar kleinere Spiele sollten spielbar sein.
Was übersehe ich?
Überlege den Rechner für meinen Vater zu kaufen.
LG