S s3rb3 Neuling Thread Starter Mitglied seit 14.05.2007 Beiträge 53 11.06.2007 #1 Weiß jemand wo ich dieses Gehäuse kriege? Ich bin schon seit langem auf der suche nach dem Gehäuse aber ich finde nichts ich hoffe auf antworten. mfg SERBE
Weiß jemand wo ich dieses Gehäuse kriege? Ich bin schon seit langem auf der suche nach dem Gehäuse aber ich finde nichts ich hoffe auf antworten. mfg SERBE
SkyBite Enthusiast Mitglied seit 13.02.2006 Beiträge 595 Ort Wuppertal 12.06.2007 #2 Das gabs mal bei Caseking, aber haben das schon lange nicht mehr. Aber nen Freund von mir hat das, und wollte es evtl. abgeben?! Falls de Interesse hast? Gruß Chris
Das gabs mal bei Caseking, aber haben das schon lange nicht mehr. Aber nen Freund von mir hat das, und wollte es evtl. abgeben?! Falls de Interesse hast? Gruß Chris
E etplayer Semiprofi Mitglied seit 21.12.2006 Beiträge 2.620 Ort Duisburg Rockcity 12.06.2007 #3 an google denken 1 nano sekunde suchbegriff kopieren 2 sekunde google öffnen 4 sekunde suchbegriff einfügen 1 sekunde "suche" klicken 0,5 sekunden fresse ziehen bei leuten die nicht suchen können unendlich 89,99€ @ dritte suchergebnis von oben eins unter dem testbericht von hwl
an google denken 1 nano sekunde suchbegriff kopieren 2 sekunde google öffnen 4 sekunde suchbegriff einfügen 1 sekunde "suche" klicken 0,5 sekunden fresse ziehen bei leuten die nicht suchen können unendlich 89,99€ @ dritte suchergebnis von oben eins unter dem testbericht von hwl