Suche Xbox360 Game Adv.was nicht nach 6 Stunden lagweilig wird.

tattoovoll

Neuling
Hey, Suche ein Game welches nicht nach wenigen stunden langweilig wird.
Was meint ihr AC2 ,Saboteur oder Borderlands?
Borderlands hab ich auf Pc gezockt und irgendwie ist es ja immer dasgleiche bin jetzt level 12 und muss immer nur einfache aufgaben erfüllen ändert sich das noch? Wird jetz schon langweilig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den mit einem RPG? Fable 2, Fallout 3, Mass Effect, Lost Odyssey etc, da gibt es viele gute.

@Fezi: Forza?
Eher nicht, wenn er nen Adventure sucht.

@Topic

Dragon Age, Darksiders (kommt im Januar)

Mass efect ist 2 jahre alt und bei amazon für 59,95€ gelistet :hmm: Ist es Teil 1 noch wert zukaufen?

Dragon age klingt recht intressant, AC2 sowieso(kauf ich weihnachten).Batman ist zukurz..

RE5 reizt mich irgendwie habs demo eben gezockt ^^. Achso Fallout kenn ich vom Pc auch sehr nett.. Hab sogar das Lösungsbuch. Malschaun ob ich resident bei saturn oder MM bekomme? Ansonsten wirds wohl Mass efect oder dragaon age.

Mass Effect und RE sind beide sehr gut, aber ich würde für beide max. 20 Euro zahlen, zur Not gebraucht bei areabasar.de oder einfach die UK Versionen bestellen.

Mass Effect ist sowas von BORING! Nur gelabert wird da!!! Sinnlos gelabert!!! Die eigentlich Spieldauer lässt sich auf gerade mal zehn Stunden beziffern. Die anderen 20 Stunden verbringt man damit auf kahlen Planeten rumzueiern!

werde nach Dragon Age ausschau halten (nur positives gehört) als 2te alternative RE5 wird aber wohl zuteuer sein bei MM. Danke! Meld mich wenn ich zurück bin vom einkofen ^^

Mass Effect ist sowas von BORING! Nur gelabert wird da!!! Sinnlos gelabert!!! Die eigentlich Spieldauer lässt sich auf gerade mal zehn Stunden beziffern. Die anderen 20 Stunden verbringt man damit auf kahlen Planeten rumzueiern!

Naja, es ist ein RPG und kein reiner Shooter ;)

RE5 ist auch top, btw.

lol, fand ich auch.
und das liegt nicht daran das es ein rpg ist!

Ich rate dir ganz klar zu Assassins Creed 2. Da wird dir keine Sekunde langweilig sein. ;)

GTA4 ?
Nicht unbedingt ein reines Adventure, aber sicher nicht langweilig..;)

AC 2 wenn du über die Dreckssteuerung/manchma Kamera hinwegsehen kannst. Auf jeden Fall Bioshock, ein geniales und sehr langes Spiel! Brütal Legend ist auch sehr genial und Batman AC ist auch sau geil, auch wenn es recht kurz ist. Man braucht aber schon mehr als 6h glaube ich und die sind dafür qualitativ sehr hochwertig!

Hab Dragon gekauft. Und heut bestell ich nochn paar im netz
Warscheinlichst AC2 und RE5. :bigok:

Kann mir jemand sagen wo ich bei RE5 (uk)solo koop. spielen kann/einstellen kann??????????

kann dir bioshock auch sehr ans herz legen! der mMn beste shooter gemeinsam mit HL2.

außerdem kommt im Februar der Nachfolger mit MP Part.

GTA IV kommt nicht in Frage?

Da kannst ewig rumzuocken.

Außerdem gibts für die Box 2 Zusatzteile, die du jetzt sogar in einem gesamt package bestellen kannst!

Also ich fand Mass Effect geil ^^
Klar, viel gelaber, aber die Story hat mich gefesselt und die Charaktere fand ich auch top. Was will ich mehr ;)

Ansonsten würd ich sagen : Devil May Cry 4

Ja das geht, frag mich jetz aber nich wo, ich habs Game nicht mehr.

Ich glaub du musstest im Spiel (wenn du schon rumlaufen kannst) einfach einen 2. Controller anmelden samt 2. Gamertag und im SPiel dann auf Start drücken. ;)

So eine richtige Option gab es glaube garnicht im Hauptmenü für den Solo Splitscreen

Im Demo jedoch ja, Ich versuchs mal, Hab jetzt Dragon Age, RE5 und Assasin Creed 2 gekauft ;-) Re5 hab ich fast durch.Und ich finds spitze !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh