Suche Wireless Tastatur und Maus - kenne mich nicht aus :)

Lampengeist

Semiprofi
Hi,

ich suche eine Wireless-Tastatur + Maus für meinen PC.
Mein Bett steht nämlich jetzt so, dass ich vom Bett aus surfen kann und dazu brächte ich halt besser kabellose Varianten.
Ich bin kein wirklicher Gamer. Spiele manchmal Battlefield 2 und sonst xbox 360 also muss es keien Gamer-Maus und Tastatur sein.
Wichtig wäre halt, dass die Maus auf meinem Leintuch und evt. auch auf meiner Bettdecke funktioniert :)
Preis sollte auch nicht zu hoch sein.
Freue mich schon auf eure Tipps

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho Lampi

Also ich kenne mich zwar bei Desktops nicht so gut aus, aber über die Cherry Lösungen habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas schlechtes gehört.
Hier wären mal einige:
Klick mich hart!
Eine 800dpi Maus dürfte ja eigentlich reichen. Und die Tastaturen finde ich optisch auch noch seeeeehr ansprechend :)

PS: Ich fühle mich immernoch durch dein Sig geehrt.

mfg

Marvin

Das zweite da hat mehr Reichweite.
Für Maus kann man sich ja zur Not noch ein 2€-Pad holen.

Zuletzt bearbeitet:
@Lunatic : Ja stimmt schon aber die Barracuda sieht besser aus :)
@Enigma256 : wow wer zahlt denn soviel

Dann nimm die SiriusXT.Sieht,bis auf ein paar Knöppe genau so aus und hat auch 10 Meter Reichweite;)

okay und welche knoppe machen da den unterschied ?

Wozu die Knöppe sind,weiss ich nicht.Aber die Barracuda hat links und rechts so bläuliche Tasten bei dem Logo unter der Space-Taste,bei der Sirius sind da schwarze;)

Aber die Barracuda gibt es auch als XT,also mit 10m Reichweite:)
So sagt zumindest die Cherry-Homepage;)

ja ich habe mir jetzt mal bei amazon die barracuda bestellt.
Mal schauen wie das mit der Reichweite läuft und der Tastenanschlag ist.
Muss nämlich öfters lange Texte schreiben.
Danke für die Beratung

Also die Barracuda ist ganz cool und die Reichweite reich, also brauch nich unbedingt die XT nur sagen mir diese flachen Notebook-like-Tasten nciht so zu, deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt. Brauche hohe Tasten.
Welche ist da am besten ?
Vllt. auch besser nen Desktop-Set von Logitech ?

Zuletzt bearbeitet:
so arg viele gibts jetzt nicht und wenn doch haben die leute meist das gleiche problem wie ich

Mediamarkt/Saturn/sonstige mal zum Probetippen besucht?
Ansonsten: mit Logitech fährt man doch eigentlich auch ganz gut,allerdings sind die dann wohl auch etwas über 30€ ;)

Ja das Prob ist der nächste MM (saturn und sonstige hats nicht hier) ist ne gut halbe bis dreiviertel Stunde entfernt. Lohnt sich nur am WE hinzufahren.
Logitech find ich eigentlich auch ganz gut. Schreibe momentan grade mit der Barracuda. Mal schauen ob ich mich an die Laptoptasten ein bisschen gewöhne. Schick sieht sie ja aus :) Und praktisch sind die Tasten auch. Nur die Maus ist manchmal nach kurzer Ruhezeit etwas verlangsamt, ist aber denke ich normal und die Mausgeschwindigkeit ist irgendwie zu hoch obwohl ich sie aufs niedrigste gestellt habe. kann ich da was ändern ? Wobei ich mich auch da grad dran gewöhne :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast doch 14 Tage zum testen,also nutz die mal aus:d

Ne,leider noch nicht.
Werd mir aber auch so eins von Cherry holen,allerdings eine XT-Version,wegen der Reichweite;)
Nächste Option wäre für mich die Logitech diNovo Edge,weil eine Maus bräucht ich eigentlich auch nicht,Touchpad reicht völlig.Aber da fehlen zZ die Mittel für:(

also die edge finde ich vollkommen übertrieben vom rpeis her.
wäre zwar auch meine wunschtasta aber ich weigere mich soviel kohle für sowas "unbedeutendes" wie ne tastatur zu zahlen !
Weisste schon welches XT du nimmst ?
Eins mit Laptop Tasten oder normalen ?

Logitech Cordless Desktop S510 ist gut und edel! Hat meine Sister!

mfg. Scrj256

Ich denke,es wird die SiriusXT,die hat,soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann,normale Tasten.
Das S510-Set sieht auch ganz schick aus.

Wow die S510 sieht echt gut aus ! leider Preislich etwas hoch angesetzte

Moin,
hast du dir nu schon eine Tastatur gegönnt?
Ich wollt nur bemerken,daß ich nun die SiriusXT hier hab und zZ bin ich nicht ganz zufrieden.Optisch schon iO,aber leider reagieren Maus und Tastatur sehr schlecht obwohl ich noch locker im Empfangsbereich bin.
Ich werd die noch woanders testen,da ich eher den Pc als Fehlerquelle vermute;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh