Suche Windows Recovery !!Dringend!!

CallSaul

Enthusiast
Hi,
ich suche so ein Programm womit ich wenn ich z.b. neue Hardware einbaue nicht wieder den PC formatieren muss. Für Windows XP home Sp2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso musst du die Platte beim Einbau von neuer Hardware neu formatieren?

Beim Tausch von Hardware einfach vorher den Treiber der alten Hardware deinstallieren, zur Not auch alle Einträge, die zum Gerät gehören, im Gerätemanager löschen.
Dann neue Hardware installieren und neuen Treiber installieren.

Ein Programm gibt es sicherlich, aber es lohnt sich schlicht und ergreifend nicht eines zu nutzen, weil es per Hand genauso einfach ist.
Du musst nichts dafür installieren musst wo eventuelle Sicherheitstools (Kaspersky zum Beispiel) rummeckern, das ein Programm Zugriffsrechte auf administrative Bereiche des Windowssystems versucht zu erlangen und so weiter und so weiter.

Vielleicht hast Du Dich aber auch nur unpräzise ausgedrückt und Dir ging es dabei noch um etwas anderes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh