Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und
pst1100 : meinst du andere flüssigkeit kühlt besser als g48?
Die sind dabei sogar manchmal schlechter.mir geht es aber auch um die kühleigenschaften! denke doch dass so ne flüssigkeit die extra dafür ist bessere kühleigenschaften hat!
kein thema!
hast du ne antwort auf die andere frage? wie entleere ich mal wenns sein muss?
sollte ich gkeich ne art hahn oder so holen oder wie mache icgh das ohne sauerei?
Falsch. Das Gegenteil ist sogar manchmal der Fall.mir geht es aber auch um die kühleigenschaften! denke doch dass so ne flüssigkeit die extra dafür ist bessere kühleigenschaften hat!
Jap, mit nem T-Stück (bzw. anderem Verteiler) und einem Kugelhahn, der idealer Weise den teifsten Punkt im Wasserkreislauf bildet.
Ich habs z.B. mit folgenden Komponenten gemacht:
1. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - T-Stück - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Außengewinde T-Stück - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Außengewinde 64022
2. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 68107
Irgendwo möglichst weit oben solltest Du noch was haben, um Luft ins System zu lassen, damit das Wasser gut abfließen kann.