Suche Uv Aktive Farbe

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Habe da bei Caseking die Kategorie mit den UV aktiven Farben gesehen nur ist die leer. Wo bekommt man diese Farben noch her ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal die blaue Farbe im Marktplatz angeboten. Die wollte aber keiner, also hab ich sie wieder rausgenommen. Wenn du sie willst -> PN, dann stell ich sie wieder rein.

Was wärn der Preis ?
Hinzugefügter Post:
Gibts irgentwo Fotos die die Leuchtkraft der verschiedenen Farben zeigen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Fotos, hab die Farbe nie verwendet. UV-KK besitze ich leider keine.

Ich sag mal ja, weil auf nem Mainboard ja eine Art Klarlack drauf ist. Hatte mal früher noch bessere Beispiele von der Leuchtkraft gesehen....finde ich aber im Moment nicht mehr.
Würde aber trotzdem aufpassen, das du keine elektrischen Teile zusammenpinselst. Also immer nur einzelne Teile bemalen.

Einfach mal googeln mit "modding+uv farbe+Howto"....;)

Bei Pc-max hatte mal einer sein Mainboard bei einem Shuttle Casemod Contest mit Uv farben bemalt. vllt findest du da ja was beim googlen oder direkt bei pc-max davon.

Der hatte soweit ich weiß die Leiterbahnen und auch die Chips angemalt, sollte also ohne Probleme klappen. Versichern tu ich dir aber nichts :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh