Suche USB-Kabel Typ

Locutus of Borg

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten USB-Kabel Typ für meinen Mp3/Mp4 Player. Mein Kabel ist mir leider gerissen und deswegen brauch ich jetzt ein neues. Das ist aber leider scheinbar sehr schwer zu finden. War schon mit dem alten Kabel bei verschiedenen Elektronikmärkten, aber keine konnte mir sagen was das für ein Anschluss ist.

Also am einen Ende ist ein ganz normaler USB Anschluss für den PC und das andere Ende ist normalerweise für den Player. Der Anschluss ist aber kein Mini-USB, sondern noch kleiner. Sieht FireWire sehr ähnlich, aber ein USB auf Firewire Kabel gibts gar nicht, oder? Der Anschluss ist auf jeden Fall ca. 2mm kleiner noch als Mini-USB.
Hab leider kein Bild parat, aber ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung vielleicht was anfangen.

Der Player ist ein NoName Produkt und somit kann ich leider auch nicht direkt beim Hersteller nachfragen. Werde nochmal ein wenig das Internet durchforsten, aber vielleicht bekomm ich ja auch hier gleich Hilfe =).

So long,
mfg Locutus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal =)

Sieht am ehesten nach dem von "Fuji" aus, aber ob der wirklich passt müsste man natürlich testen ...

Ein Standard USB-Anschluss scheint es schonmal nicht zu sein
So long,
Locutus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh