suche usa online hardware shops

adeba

Semiprofi
könnt ihr mir mal ein paar hardware shops aus den usa sagen? und kann mich jemand über die rechtslaage aufklären was passiert wenn ich theoretisch einem bekannten in den usa geld überweise, der mir dort etwas bestellt und dann zu mir nach deutschland schickt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte das es eventuell probleme mit dem ausfuhrzoll geben könnte. aber wenn ich mir das genauer überlege denke ich nicht das die amis jedes packet genau auf so etwas kontrollieren. hat denn jemand ahnung wie zur zeit die preisunterschiede gegenüber den usa sind? lohnt sich so etwas wenn man jemanden drüben kennt? wie ist es mit der garantie wenn ich mir zb eine 6800gt dort kaufe?

ich glaub wenns in den usa wirklich sehr günstiger wäre, könntest du jetzt ne Sammelbestellung aufmachen, ich glaube es würden sich einige hier finden ;)

Also die Preise sind schon ein wenig niedriger aber nicht sooo viel. Dafür sind die aber verfügbar. Ein Problem ist aber die Garantie. Kauf dir da keine Bulk Karte! Zumal die dann nur 1 Jahr hat. Bei ner Bulk wirste auch hier nicht länger haben da deine Rechnung aus den USA stammt. Wenn dir das egal ist kannst es machen. Bei Retail sind es glaub ich auch meist 2 Jahre die dann über den Hersteller laufen.

interessant, aber weiss denn keiner mal einen shop wie ***** oder so? wer sich mein system mal ansieht wird ja feststellen das ich eine neue grafikkarte benötige. ich bin jetzt am überlegen ob ich mir eine 6800le kaufe und die versuche "freizuschalten", oder halt in den usa eine echte 6800gt bestelle...

habe mal bei ebay.com geschaut, aber habe spontan keine 6800le gefunden... muss heute abend mal die dollar preise von ebay.com umrechnen und mit den deutschen euros vergleichen

Hmm suche eine Nvidia 6800Gt PCI-Express!!!

Weis einer wann die in Deutschen Shops vorhanden sind??? :wink: :wink:

bitte nicht persönlich nehmen, aber was hat die frage in "meinem" thread zu suchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh