Suche TFT Monitor zum Zocken

gp1

Semiprofi
Hallo miteinander...:)

Bin auf der Suche nach einem passenden TFT Monitor der vorallem beim Zocken eine gute Figur machen sollte. Preislimit ist sagen wir mal 400€.

Was würdet ihr da an 15" bzw. vielleicht auch 17" Monitoren empfehlen?

Grüße
Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mich der Suche anschließen ...

Ich hatte bis jetzt den Samsung 191t im Blick - aber der soll ja für Games nicht so toll sein - Preis ist bei mir nicht so wichtig - dachte so an 19" TFT (wie der 191t eben is)
Was könnt ich mir empfehlen?!

dann will ich mal die suche beenden G*:ha

Im Blickfeld: 17-Zoll-Displays mit 16 und 20 ms Reaktionszeit​

Endlich, die 20-Millisekunden-Hürde ist überwunden! Und damit ist im Wesentlichen das Problem des Nachleuchtens bei Flachbildschirmen gelöst. Für diesen Vergleich von 17-Zöllern wollen wir die besten aktuellen Displays unter der Fragestellung testen, ob man darauf spielen und Fotos bearbeiten kann. Dafür kommen neue Testverfahren zum Einsatz. Die ermöglichen es uns insbesondere, für jeden getesteten Monitor optimierte Farbprofile zu erstellen. Wir haben diese zum kostenlosen Download bereitgestellt

@Quelle THG
->Zum Test<-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh