SUCHE Testbericht zu 4890 Toxic Crossfire

alternateATTAX

Neuling
Liebe Community,

suche einen aktuellen Testbericht, am besten einen User Bericht, zum Thema Sapphire 4890 Toxic im CF Verbund.

Habe aktuell eine 4890 Toxic und habe Lust mir eine 2. bei EBay zu schießen( ca. 60€) , nun stellt sich mir die Frage wie Groß wird der Leistungszuwachs sein und könnten ich damit Battlefield 3 auf Ultra zocken?

Also mir wäre sehr lieb wenn sich nur die Leute melden die Erfahrungen mit dem o.g Verbund haben und vllt. sogar aktuell damit Battlefield 3 suchten.

Besten Dank

btw. auf gefährliches Halbwissen und....." kauf dir lieber ne neue" ..kann ich verzichten :d:d besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 4890 war in BC2 ziemlich genauso schnell wie eine 5770. Davon hatte ich 2 im Verbund und das ließ sich ganz gut spielen, etwa auf 6870 Niveau, unter der 5870.
Auf Ultra in BF3 kommst du damit aber schnell in den häßlichen MR-Bereich, heißt die Karte ist für CF und BF3 zu langsam. Mit einer gleich schnellen singlekarte hast du da mehr Freude und eine 6870 bekommt man auch für 120 Euro.

Was heißt MR?:d

spielst du aktuell mit 4890 CF battlefield 3? oder mit singlekarte:d

Das lustige ich kann grad auch nicht testen wie BF3 mit eienr 4890 läuft, da mein Rechner gerade im Storage steht und ich aktuell nur mein ALienware lappi nutze und da läuft bf3 bei ca 40 fps teilweise Ultra und Highsettings aber ohne AF

Jedoch kann ich auch bestätigen dass die Toxic an sich ne geile Karte ist und bei COD MW2 konnt ich alles auf Ultra zocken , war mein letztes großes Grafikanspruchsvolles SPiel

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

haha meinst du mit MR Mikroruckler?

kommen die Mikroruckler wenn die Grafikkarten an ihr max. Leistung gehen? oder immer im CF modus?

Hatte eigentlich gedahct diese MR -Geschichte wurde so behoben,dass man das nicht wirklich mekrt bzw. keine mehr auftreten...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
JA das kann ich mir gut vorstellen,dass das so sein mag ....aber das ist "nur" Theorie, ich will lieber Praxiswerte. ICh finde im Inet kein Test zu 4890 im CF Verbund.....sehr schade..:)
In wie Fern können die MR auftreten? hab gehört das soll auch recht subjektiv wahrgenommen werden, korrekt?

Ich habe dir doch nen test verlinkt o_O

jop hab auch grad gesehn :) besten Dank
schaut ja in der Theorie schonmal beeindruckend an :d

ich werds einfach mal wagen, sind ja immerhin nur 60€, kann man nicht viel verlieren :d

jop hab auch grad gesehn :) besten Dank
schaut ja in der Theorie schonmal beeindruckend an :d

ich werds einfach mal wagen, sind ja immerhin nur 60€, kann man nicht viel verlieren :d

Theorie? Also das sind Praxis Test´s ^^

Greeetz und viel spass mit Cf=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh