SUCHE TEST 6800 PCIe

LargeLars

Enthusiast
Ich suche nun schon länger nach nem Test über ne 6800 PCIe. Aber nicht für ne ULTRA oder GT oder LE....
sondern GANZ NORMAL 6800.
Hat da jemand mal nen Link?

Mich Interessiert wie ne REINE 6800 im Vergleich zu ner 6600GT steht.
Die 6800LE ist ja meist der 6600GT unterlegen...aber wie ist das mit ner Vollwertigen 6800.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LargeLars schrieb:
THX... das ne reine 6800 wohl ein wenig schneller ist hab ich mir wohl gedacht... aber jetzt habe ich es auch in Zahlen...

Mit ein bisschen Glück lassen sich noch die Pipes freischalten, dann rockt die Karte richtig.
Wobei ich die Erfolgschancen auf eine fehlerfreie Freischaltung als gering einstufe.
Imho eine Alternative.

Da hier von der PCIe Version die Rede ist, lassen sich die Pipes nicht freischalten. Auf diesen Karten wird Nvidias NV41 verbaut und dieser bietet hardwareseitig nur 12-Pipes. Der NV45 wird NICHT verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh